Über mich

Mein Name ist Sonja von Glahn.
1997 habe ich meine Aus­bil­dung zur Phy­sio­the­ra­peu­tin in Göt­tin­gen be­en­det.
Die meis­te Zeit habe ich frei­be­ruf­lich und in ei­ge­ner Pra­xis ge­ar­bei­tet, vor allem mit Schwer­punkt Or­tho­pä­die.
2010 habe ich die Prü­fung für den so­ge­nann­ten sek­to­ria­len Heil­prak­ti­ker für den Be­reich Phy­sio­the­ra­pie ab­ge­legt.
Über eine Kol­le­gin habe ich dann Bow­tech ken­nen­ge­lernt und war so be­geis­tert von der gro­ßen Wir­kung trotz der Ein­fach­heit, dass ich be­schloss, diese be­son­de­re Tech­nik zu un­ter­rich­ten.
Seit 2016 bin ich Heil­prak­ti­ke­rin und Aus­bil­de­rin für Bow­tech (B.T.A.A), einer sehr sanf­ten Fas­zi­en­the­ra­pie.

Aus­bil­dungs­ter­mi­ne und Infos zu Bow­tech fin­den Sie unter:
www.bowtech-akademie.de
www.bowtech.de

Naturheilpraxis Grasberg Bowtech Faszientherapie